Thema:
Stand der Dinge flat
Autor: token
Datum:03.09.16 12:04
Antwort auf:Man!ac-Filmwahl / Diskussion und Nominierungen von token

Es ist Wochenende und das sind traditionelle Ruhetage im Forum.
Insofern rechne ich nicht damit dass sich heute und morgen was entscheidendes tut.
Vielleicht gibt es ja am Montag noch einen kleinen Teilnahmeschub, aber schon jetzt übertrifft die Anzahl der Teilnehmer meine Erwartungshaltung bei weitem.
Danke an Alle für's mitmachen.

Die Top100 sieht auch schon sehr gut aus, so rein aus der strukturellen Perspektive. Klare Rangfolgen im Topbereich mit noch einigen Blöcken mit Kopf-an-Kopf-Rennen, guter Aufriss der punktgleichen Intervalle, wo hinter den Topplätzen noch einiges an Bewegung möglich ist, und vor allem, die Erreichung des Meilensteins dass der 10er-Punktestand über Platz 100 gerutscht ist.
Wer jetzt noch in die Top100 möchte, braucht also mindestens zwei User die dafür voten, das ist sehr gut.

Darüberhinaus alles ruhig, aktuell zwei ungültige Stimmabgaben, mal schauen ob sich da noch was tut.

So harren wir der Dinge :)


< antworten >