Thema:
Re:Man!ac-Filmwahl / Diskussion und Nominierungen flat
Autor: token
Datum:01.09.16 17:41
Antwort auf:Re:Man!ac-Filmwahl / Diskussion und Nominierungen von BOzard

>>Da hoffe ich im Hinblick auf die Top 100 dass wir diese (unfaire) Anomalie noch rauskriegen, das wird natürlich davon abhängen wieviele User noch wählen werden.
>>Das Voting ist im Leerlauf, den Löwenanteil sollten wir hinter uns haben, jetzt tröpfelt es, mit etwas Glück kommt am letzten Wahltag nochmal eine kleine Welle.
>
>Poste doch den Hinweis auf die Wahl tatsächlich zusätzlich nochmal im Smalltalk. Kostet ja nichts. Nicht nur wegen den Kulturbeutelmeidern. Schau dir mal an wie lange die LG-Wahl lief. Nach Ablauf kamen immernoch ein paar Leute an mit "oh nein, verpasst" oder "übersehen". Schaden kann's ja nicht.
>
>Werbung, Jooonge. Auf allen Kanälen!!!


Na gut!!!
Du darfst den dafür aber bumpen ;P


< antworten >