Thema:
Re:Man!ac-Filmwahl / Diskussion und Nominierungen flat
Autor: BOzard
Datum:01.09.16 17:25
Antwort auf:Re:Man!ac-Filmwahl / Diskussion und Nominierungen von token

>Da hoffe ich im Hinblick auf die Top 100 dass wir diese (unfaire) Anomalie noch rauskriegen, das wird natürlich davon abhängen wieviele User noch wählen werden.
>Das Voting ist im Leerlauf, den Löwenanteil sollten wir hinter uns haben, jetzt tröpfelt es, mit etwas Glück kommt am letzten Wahltag nochmal eine kleine Welle.


Poste doch den Hinweis auf die Wahl tatsächlich zusätzlich nochmal im Smalltalk. Kostet ja nichts. Nicht nur wegen den Kulturbeutelmeidern. Schau dir mal an wie lange die LG-Wahl lief. Nach Ablauf kamen immernoch ein paar Leute an mit "oh nein, verpasst" oder "übersehen". Schaden kann's ja nicht.

Werbung, Jooonge. Auf allen Kanälen!!!


< antworten >