Thema:
VERGESST NICHT EUREN NICK IN DEN VOTETHREAD EINZUTRAGEN flat
Autor: token
Datum:29.08.16 16:50
Antwort auf:Man!ac-Filmwahl / Diskussion und Nominierungen von token

Ich streue den Hinweis erstmal hier ein in der Hoffnung es erspart mir das schreiben der ein oder anderen pm.

Es ist glücklicherweise ein Kuriosum und der Löwenanteil hält sich an die Vorgabe, aber da es dennoch vorkommt:

Sich im Votethread einzutragen ist nicht optional.
Votes deren Nickname keine Entsprechung im Votethread haben werden NICHT berücksichtigt.
Ich bin nicht so psycho Kontrollfreak dass ich einen Mismatch zwischen der Thread- und Voteliste aufgrund eines Buchstabendrehers ignorieren werde, wenn sowas klar ist korrigier ich das per Hand und bringe es nicht mal zur Sprache.

Aber ich bin genug Kontrollfreak um diese Votes die zum Schluss keinen Eintrag im Votethread haben tatsächlich nicht mitzuzählen.

Macht es bitte einfach, ist keine große Sache.
Dann kann ich mir solche Posts auch sparen.


< antworten >