Thema:
Re:Ich sag schon mal sorry flat
Autor: Suttree
Datum:28.08.16 16:46
Antwort auf:Re:Ich sag schon mal sorry von token

>Das Problem ist vielmehr vollkommen bewusst Titel zu pumpen die man nicht wählen möchte, weil man für sich zum Schluss kommt dass das gut und im Sinne der Wahl ist, dass man dieser Wahl damit hilft.

Ich glaube mittlerweile, das hängt damit zusammen, dass der ein oder andere sich nicht hinsetzt und sich seine Favoriten aus dem Kopf zieht (oder aus irgendeiner App, dem Filmregal oder Old-School Excel-Liste), sondern, dass man sich dann die finale Nominierungsliste ansieht und daraus dann seine Favs zusammenstreichen will. Das führt dann vielleicht dazu, dass einem beim betrachten der aktuellen Liste noch Filme einfallen, bei denen man sich denkt: "Woa, wenn dieser dabei ist, dann gehört der aber noch zehnmal druff!"

Und wie du iirc auch schon mal gesagt hast, dieses "für andere mitdenken" spielt bestimmt auch eine Rolle.

Mir sind auch noch einige Filme eingefallen, die ich sehr sehr gut fand, die es aber nicht in die obersten Ränge schaffen. Da kann man auf die Idee kommen, die einfach mal rauszuhauen, und zu hoffen, dass der vielleicht "Punkte-by-Proxy" bekommt, weil andere User den womöglich noch besser fanden, ihn aber vergessen haben.


< antworten >