Thema:
Re:UPDATE UPDATE UPDATE flat
Autor: Netwarrior
Datum:27.08.16 23:06
Antwort auf:Re:UPDATE UPDATE UPDATE von BumBum

>Ist eben wirklich schwer die Wahl zu treffen. Das sind bei mir alles potentielle Kanditaten. Ich hoffe die Abstimmung ist 1-2 Monate offen. Werde mir wohl mal ne Top 50 machen und dann jeden Tag einen entfernen bis ich eben nur noch 10 habe.

Du sollst hier nicht Filme posten, die für dich in Frage kommen könnten. Sondern du sollst dir deine Top 10 jetzt (oder halt bis die Abstimmung endet) zusammenstellen und falls ein oder mehrere deiner Top 10-Filme in der Liste fehlt diese hier posten, damit die Liste um diese ergänzt wird.
Auf keinen Fall soll man hier Filme prophylaktisch posten, weil sie vielleicht eventuell für dich oder jemand Anderen in Frage kommen könnten.


< antworten >