Thema:
Re:UPDATE UPDATE UPDATE flat
Autor: BumBum
Datum:27.08.16 18:05
Antwort auf:Re:UPDATE UPDATE UPDATE von token

>>Vielen Dank für deine Mühen!
>
>Gerne.
>
>>Hab gerade mal alle meine 2000er durchgeguckt und war überrascht dass da doch auch etliche gute Filme dabei waren - zumindest mehr als dann bei den 2010er.
>>Wird aber wirklich schwer da nur 10 rauszupicken. Puh
>>Bitte aber mal noch folgende hinzufügen - haben zumindest Chancen :)
>>
>>127 Stunden
>>Cloud Atlas
>>Das Beste kommt zum Schluss
>>Das perfekte Verbrechen
>>Fighter in the Wind
>>The Girl next door
>>Infernal Affairs
>>JSA Joint Security Area
>>K-Pax
>>Last Samurai
>>Lord of War
>>Löwen aus zweiter Hand
>>Man on Wire
>>Nicht auflegen
>>Die Royal Tenenbaums
>>Saw
>
>Ich glaube ich mach mir jetzt zum Frühstück die nächste Flasche Wein auf.


Dann schick mir mal deine Adresse und die bekommst ne Flasche Wein von mir.
Im Ernst - ist sicher sauviel Arbeit die du hier an der Backe hast. Toll das du das machst. Ist eben wirklich schwer die Wahl zu treffen. Das sind bei mir alles potentielle Kanditaten. Ich hoffe die Abstimmung ist 1-2 Monate offen. Werde mir wohl mal ne Top 50 machen und dann jeden Tag einen entfernen bis ich eben nur noch 10 habe. Aber eigentlich sollte man ja fast alle nochmal schauen. Viele die man ach so gut im Kopf hat, findet man heute dann schon nicht mehr ganz so toll. Nun ja, schauen wir mal was rauskommt :)

Ps.: Bitte noch Stoker adden - das war aber wirklich der Letzte! Versprochen!


< antworten >