Thema:
Re:Durch <3, Frage mit Spoiler flat
Autor: Lukulus
Datum:10.08.16 13:49
Antwort auf:Re:Durch <3, Frage mit Spoiler von sidekick-x-


>>
>>Am Schrottplatz als sie vor Wut (sie hatte die Jungs im Kreis geführt) den einen jungen weggestossen hat.
>>War auf jeden Fall impulsiv.
>>
>>Und allein die Tatsache das sie bei einem ganzen Team das Hirn schmelzen lassen kann macht sie ja wohl schon gefährlich.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.5.2
>
>Jein, imo denk man sofort sie sei gefährlich, nur weil sie mehr kann als ein normaler Mensch.
>Aber ich kann auch einen Stein nehmen und jmd den Kopf einschlagen, oder siehe Nizza. Jeder kann gefährlich sein!


Nur das sie ein Kind ist welches zudem noch nie eine "normale" Sozialisierung hatte und somit völlig überfordert ist mit ihrer Umgebung und Gefühlen.

Wenn 2 "normale"  Mädels sich um einen jungen streiten kann das auch hässlich werden, nur wird keine (normalerweise) der anderen "aus versehen" mal den Schädel explodieren lassen.
Hinzu kommt das du/wir zwischen richtig und falsch unterscheiden können, das fehlt elf eben auch in gewissen Sachen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >