Thema:
Re:Durch <3, Frage mit Spoiler flat
Autor: sidekick-x-
Datum:10.08.16 12:06
Antwort auf:Re:Durch <3, Frage mit Spoiler von Lukulus

>>>>>Ich hab das für mich schon so verstanden dass er seine Optionen abwägend zum Schluss gelangt dass 11 zu opfern in Anbetracht der Sachlage die am wenigsten beschissenste ist. Zumal er da ja auch an einem Punkt ist wo er vollumfänglich begreift dass 11 kein harmloses kleines Mädchen ist, sondern durchaus auch als Monster begriffen werden kann.
>>>>>Im Endeffekt ist es ja auch tatsächlich so dass 11 die Ursache für den ganzen Scheiß ist, sie IST ein gefährliches Wesen das man irgendwie unter Kontrolle bringen muss.
>>>>
>>>>Naja, sie wurde dahin gezüchtet und will das eigentlich nicht.
>>>
>>>Sie kann aber ihre Fähigkeiten in Bedrohungssituationen (noch?) nicht zuverlässig kontrollieren. Allein das macht sie gefährlich.
>>
>>Ich kann mich an keinen unkontrollierten Ausbruch erinnern.
>>- Mike kontrolliert durch die Luft schweben lassen
>>- gezielt in die Hose pinkeln lassen
>>- Monster gekillt
>>- gezielt Arm brechen lassen
>>- GI´s gekillt
>>
>>Also da ist niemand explodiert der es nicht sollte...
>
>Am Schrottplatz als sie vor Wut (sie hatte die Jungs im Kreis geführt) den einen jungen weggestossen hat.
>War auf jeden Fall impulsiv.
>
>Und allein die Tatsache das sie bei einem ganzen Team das Hirn schmelzen lassen kann macht sie ja wohl schon gefährlich.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.5.2


Jein, imo denk man sofort sie sei gefährlich, nur weil sie mehr kann als ein normaler Mensch.
Aber ich kann auch einen Stein nehmen und jmd den Kopf einschlagen, oder siehe Nizza. Jeder kann gefährlich sein!


< antworten >