Thema:
Re:Ab hier spoiler flat
Autor: spinatihero
Datum:19.07.16 13:09
Antwort auf:Ab hier spoiler von Scarface

Gerade das Beispiel von Nancys Freund zeigt doch dass da keine Entwicklung ist. Der war ja nie so ein Arsch wie ein Arschkumpel und seine Freundin. Wo exakt siehst Du da eine Entwicklung?  Weil er am Ende statt den eifersüchtigen Schläger den Monster Knüppler gibt? Diese Beziehung zwischen ihm und Nancy hätten sie im Grunde doch komplett weglassen können,  weil es die Story nicht nach vorne bringt.

Auch das mit dem Sheriff sehe ich nicht als Entwicklung,  es wird immer nur angedeutet was er für ein Wrack ist. Vielleicht hätten sie sein Schicksal vom Ende in den ersten beiden Folgen bringen sollen.

Die Serie ist ja auch nicht schlecht, wer aber auf eine pfiffige Mysterie Story gehofft hat mit der klassischen Netflix Qualität kann auch enttäuscht sein. Und wenn in der letzten Folge so massiv bei Alien abgekupfert wird, von dem Ei, über die eingewebten Körper bis zum Parasiten im Mund, dann tue ich mich schwer das nicht mit den Originalen zu vergleichen.  Und die sin nun mal allesamt besser da damals neuartig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >