Thema:
Ab hier spoiler flat
Autor: Scarface
Datum:19.07.16 01:16
Antwort auf:Leider Durchschnitt von spinatihero

>Gemessen an den anderen großen Netflix Serien bin ich ziemlich enttäuscht. Die ersten 3 bis 4 Folgen waren noch interessant, ab dann hat sich Handlung und Story komplett verabschiedet. Da passiert ja gar nichts! Null Entwicklung bei den Charakteren, viel zu viele Wiederholungen bei den Folgen die komplett überflüssig sind und fast nur noch Arschloch Charaktere. Das schlimmste aber, mir gehen mittlerweile alle Figuren auf die Nerven,  weil sie sich so scheiße dumm verhalten.
>
>Irgendwie habe ich das Gefühl das sollte ein Film für Netflix werden und sie haben sich zur Mini Serie entschieden. Dadurch ist die eh schon flache Handlung noch zäh wie Kaugummi und es wurde noch mit überflüssigen Quatsch aufgebläht. Schade eigentlich.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.5.2


Sehe ich nicht so. Charakterentwicklungen gibt es bis zur letzten Folge in genau der richtigen Menge.
Der Freund von Nancy zum Beispiel , der erst relativ am Schluss klarmacht, was er für ein Charakter wirklich ist.

Oder der Scheriff, der erst durch die Situation vor Ort wieder lernt, für etwas zu kämpfen.

Nancy selbst, die als kleines Mädchen anfängt und als junge Frau am Schluss sehr souverän daherkommt.

Der Aspekt der Liebe zwischen eleven und mike, der immer deutlicher wird.

Finde schon, dass die Serie das sehr gut gemacht hat mit der Charakterwntwicklung.

Mir war es insgesamt etwas zu läppisch und das Ende war mir irgendwie zu routiniert. Das sind meine einzigen Kritikpunkte, aber Charakterentwicklung? Da geht doch einiges imo.


< antworten >