Thema:
Re:Krasses Overacting flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.07.16 09:21
Antwort auf:Re:Krasses Overacting von chifan

>>>>>Habe bisher eher selten Japan TV Dramen gesehen aber das war überall so. Bei den meisten japanischen Filmen die ich kenne ist das nicht so krass.
>>>>>
>>>>>Trotzdem ist GM*C gerade aufgrund des Fremdartigen irgendwie sehenswert.
>>>>
>>>>Das Overacting kommt daher dass es eine Comicverfilmung ist.
>>>>Ich fand gerade das witzig.
>>>>Nao spielt das ziemlich gut IMO
>>>
>>>Bestimmt nicht. Du hast wahrscheinlich nur noch nicht genug Serien aus dem Raum gesehen ;-).
>>>
>>>Bei Filmen wird das, wenn auch nicht in dieser krassen Form, immer gern auf Polizeiwachen genutzt. Vor allem Filme aus HK sind mir da in schlechter Erinnerung.
>>
>>ok.
>>Ich dachte ich hätte da einige typische Kameraperspektiven erkannt die ich so immer aus Animes kenne. Dazu diverse Soundeffekte wenn Jemand blinzelt usw.
>>
>>Wie auch immer, dieses locker flockige fand ich super.
>>Habe gestern mal bei Haburi reingesehen, aber das ist mir schon wieder zu ernst und "normal".
>>Ich möchte gerne sowas wie GMC nochmal sehen.
>
>Schau dir Atelier an. Das müsste von der Spielart ähnlich sein.


mach ich, Freundin hat schon angefangen.
Ich meinte natürlich Hibana, nicht Haburi :)


< antworten >