Thema:
Re:Krasses Overacting flat
Autor: chifan
Datum:19.07.16 09:20
Antwort auf:Re:Krasses Overacting von Wurzelgnom

>>>>Habe bisher eher selten Japan TV Dramen gesehen aber das war überall so. Bei den meisten japanischen Filmen die ich kenne ist das nicht so krass.
>>>>
>>>>Trotzdem ist GM*C gerade aufgrund des Fremdartigen irgendwie sehenswert.
>>>
>>>Das Overacting kommt daher dass es eine Comicverfilmung ist.
>>>Ich fand gerade das witzig.
>>>Nao spielt das ziemlich gut IMO
>>
>>Bestimmt nicht. Du hast wahrscheinlich nur noch nicht genug Serien aus dem Raum gesehen ;-).
>>
>>Bei Filmen wird das, wenn auch nicht in dieser krassen Form, immer gern auf Polizeiwachen genutzt. Vor allem Filme aus HK sind mir da in schlechter Erinnerung.
>
>ok.
>Ich dachte ich hätte da einige typische Kameraperspektiven erkannt die ich so immer aus Animes kenne. Dazu diverse Soundeffekte wenn Jemand blinzelt usw.
>
>Wie auch immer, dieses locker flockige fand ich super.
>Habe gestern mal bei Haburi reingesehen, aber das ist mir schon wieder zu ernst und "normal".
>Ich möchte gerne sowas wie GMC nochmal sehen.


Schau dir Atelier an. Das müsste von der Spielart ähnlich sein.


< antworten >