Thema:
Re:Die Serie ist genial. flat
Autor: Brooklyn
Datum:18.07.16 14:38
Antwort auf:Die Serie ist genial. von Silverstar

>Die alten Who-Staffeln sind für heutige Zuschauer schwer zu ertragen, ich habe die als Kind >geliebt, heute würde ich mir an Eurer Stelle evtl ein Best-Of der Tom Baker Ära geben

Schwer zu ertragen ist imho etwas hart, aber ja, wenn man nicht unendlich viel Zeit hat, sollte man sich einfach die Perlen rauspicken.

>Was danach*? Torchwood (kommt die an Doktor Who ran?) oder mit den alten Folgen anfangen
(Gibts die irgendwo legal?).

Zu Torchwood wurde schon alles gesagt:

Zur alten Serie würde ich mir diverse Toplisten für die Serials anshen. Speziell in der Tom Baker-Äre gibt es da einiges an Perlen, auch wenn man sich an die Niedriegbudget-FX und stellenweise etwas seltsames Pacing gewöhnen muß.

Gibt DVD von der alten Serie.


BTW: Die BigFinish-Audios sind imho recht gut und haben auch einige Stories.

[http://www.drwho.de/forum/index.php/BoardList/] ist eine gute Anlaufstelle für Infos.



mfg
Brooklyn


< antworten >