Thema:
Die Serie ist genial. flat
Autor: Silverstar
Datum:16.07.16 19:24
Antwort auf:Dr. Who - welche Folge(n) zum Einstieg gucken? von Phineas

Vor 4 Wochen mit Staffel 5 auf Netflix angefangen und die hat mich und meine Freundin mehr in den Bann gezogen als Game of Thrones Staffel 6. Haben bei GOT bei Folge 5 glatte 4 Wochen Pause gemacht, bis Staffel 9 zu Ende war. War erstmal echt hart sich an den neuen Doktor zu gewöhnen.

Matt Smith finden wir beide absolut großartig, besonderst mit Amy und Rory zusammen (wird wohl unser Lieblingsdoktor mit Abstand bleiben).

An Peter Capaldi muß man sich danach erstmal gewöhnen, mir ist er zu ernst und die Qualität nimmt ab. Christopher Eccleston ist eher meh, aber David Tennant (sind aktuell bei S02E06) scheint eine Menge potential zu haben. Zum Glück gibts die komplett auf Amazon^^

Ist auch kein Problem, wenn man die Serie durcheinander guckt, gibt nur ein paar Stellen wo es dann im nachhinein dann "klick" macht.

Mist nur noch 2 1/2 Staffeln und sie ist zu Ende *schnüff*. Gaststar sind auch der Hammer. Von Simon Peg über den halben Cast von Game of Thones und Downton Abbey...

Was danach*? Torchwood (kommt die an Doktor Who ran?) oder mit den alten Folgen anfangen (Gibts die irgendwo legal?). Kann mich an keine Serie, außer vieleicht The Shield und Game of Thrones, erinnern, die ich so gesuchtet habe.

*Im Auge hab ich auch noch Lucifer und Stranger Things


< antworten >