Thema:
Re:O_o flat
Autor: Knight
Datum:29.06.16 19:34
Antwort auf:Re:O_o von magus

>>>>
>>>>>>Ich glaube, die beiden haben ihr Talent verloren, wünsch dir lieber einen anderen Regisseur, sonst geht es eh in die Hose. Matrix 1 war der einzige Film von denen, der wirklich gut war.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Ich seh schon, deine erste Begegnung mit Knight? Muahahaha!
>>>>
>>>>Eigentlich nicht, aber irgendwann hilft es vielleicht.. :-)
>>>
>>>Nun ihr Lästermäuler ich sags jetzt mal so: Jupiter Ascending war jetzt auch kein schlechterer Film als BvS oder X-Men Apocalypse.
>
>WTF!?!?!?!? Das wird ja echt immer besser mit dir!


Was willst du von mir hören? Ich habe alle 3 Filme gesehen, fühlte mich dabei in etwa gleichviel unterhalten, hatte in etwa gleich viel zu kritisieren und alle 3 hatten in etwa gleich viel dumme Momente - wirklich dumme Momente. Immerhin haben sich die Wachowskys den Mumpitz noch selbst ausgedacht und nicht eine bestehende Franchise heruntergewirtschaftet.

>>Präziser: hätten die beiden einen der beiden genannten Filme gemacht, würden sie von einem guten Teil des Forums dafür in den Himmel gelobt werden. Leider wars halt eine non-Franchise.


< antworten >