Thema:
Re:O_o flat
Autor: magus
Datum:29.06.16 19:22
Antwort auf:Re:O_o von Knight

>>>
>>>>>Ich glaube, die beiden haben ihr Talent verloren, wünsch dir lieber einen anderen Regisseur, sonst geht es eh in die Hose. Matrix 1 war der einzige Film von denen, der wirklich gut war.
>>>>
>>>>
>>>>Ich seh schon, deine erste Begegnung mit Knight? Muahahaha!
>>>
>>>Eigentlich nicht, aber irgendwann hilft es vielleicht.. :-)
>>
>>Nun ihr Lästermäuler ich sags jetzt mal so: Jupiter Ascending war jetzt auch kein schlechterer Film als BvS oder X-Men Apocalypse.


WTF!?!?!?!? Das wird ja echt immer besser mit dir!

>Präziser: hätten die beiden einen der beiden genannten Filme gemacht, würden sie von einem guten Teil des Forums dafür in den Himmel gelobt werden. Leider wars halt eine non-Franchise.


< antworten >