Thema:
Re:gestern endlich auch gesehen flat
Autor: magus
Datum:23.06.16 13:09
Antwort auf:Re:gestern endlich auch gesehen von Knight

>>>>Weil es dich kleinen Lausbub eben trotzdem wundern nimmt wie der gute, alte Knight tickt, warum er Dinge so sieht wie er sie sieht. Gib es ruhig zu mein Bester.
>>>
>>>Ja ich frag mich echt wie man The Last Stand besser finden kann als Apocalypse!
>>
>>Weil Apocalypses Pluspunkt die eine Szene mit Eric im Wald ist (die im Nichts verpufft - am Ende ist er WIEDER gut Freund mit den X-ies und keine Sau interessiert es das er gerade hundertfotzillionen Menschen gekillt hat)


PLuspunkte bei Apocalype:

-Quicksilver ist eh der coolste
-Woverine Szene lässt einen Origins vergessen (+++++++++)
-Magneto ist einfach nur der AntiHeld schlecht hin und jede Szene mit ihm war toll.
-Xavier kriegt endlich seine Glatze und darf Moira wieder sehen!
-Jean Grey ist super (Deine persönliche Aversion zählt nicht)
-Angel ist cooler als bei X3
-Storm ist cooler als bei X3
-Starker Endfight
-Essex!!!

Minuspunkte:

-Apocalypse nicht bedrohlich genug (OK er zerstört eben mal ne ganze Stadt, vernichtet alle Atomwaffen und übermittelt eine Nachricht an die gesamte Menschheit in der er Sie droht zu versklaven, aber irgendwie fehlte da eine Spur Grausamkeit in Form von ein paar Toten XMen)

-Everybody hates Cyclops und deswegen auch zu viel Screentime für ihn.

-Zu wenig Screentime für Quicksilver und hier und da auch für ein paar andere XMen (Psylocke, Storm)

-Strykers Szene hat keinen Sinn ergeben und war für mich die schwächste Szene des Films. Wobei es nah am Comic ist. Der Wichser taucht immer aus dem Nichts auf. So wie Colonel Lynch beim A-Team halt.

>und weil Last Stand durchgehend einen starken Magneto inklusive nettem Abschluss zu seiner Geschichte bietet.

Es ging in dem Film aber nicht um Magneto sondern um Jean bzw die Phönix Saga und die war gaaaaanz Schwach. Zum davonlaufen Schwach. Warum sorgt der tolle Magneto am Ende eigentlich nicht dafür dass Wolverine und Colossus aus dem Weg geschafft werden. Vorher erzählt er doch noch dass er das Adamantium Meilenweit spüren kann und dann lässt er Wolverine einfach machen was der will?

[https://www.youtube.com/watch?v=5yyItDIhYCo]

Und warum sind eigentlich alle Tätowiert?

>Und weil ich die Szenen von Wolvie mit Jean stark finde.

Das einzig gute an dem Film! Also das Ende wo er Ihr endlich ein Ende bereitet. Wie oft ruft er Ihren Namen in dem Film? Jean, Jean, Jean, Jeaaan, Jeeeeaaaaaan!!!

>Und weil die Actionsequenzen toll ausschauen und Gewicht haben.

WTF? Meinst du "I'm Juggernaut Bitch" Szenen oder welche hatten da bitte Gewicht? Bei den 100 Schnitten pro Szene sieht man doch gar nichts!

[https://www.youtube.com/watch?v=jDxGAddfQnA]

>Und wegen des Iceman - Kitty - Rogue Plots.

Der Iceman-Kitty-Rogue plot ist mit das dümmste was der Film zu bieten hat. Wen interessiert Ice Man? Das Thema war doch bei X2 schon durch. Warum auf einmal Kitty als love Interest einbauen? Der Film hat insgesamt 6 (SECHS) Love Storys!

Cyclops + Jean
Iceman + Rogue
Iceman + Kitty
Magneto + Mystique
Wolverine + Jean
Xavier + ALLE

>Nicht so sehr wegen Angel (der in Apocalypse NOCH schlechter umgesetzt wurde)

Eigentlich ist er jetzt endlich Bad Ass Angel und kein Emo Angel mit ständig nacktem Oberkörper, der von seinem Daddy geliebt werden will (Love Story 7?)

> und auch nicht wegen des kruden Endes mit Charles im Körper eines Jünglings...iiiih).

Er ist in dem Körper seines Zwillings. Audiokommentare des Regisseurs im Abspann hören, dann weißt du meeeeehr!

> Er ist der bescheidenste Teil aller 5 für mich relevanten X-Teile, nichts desto trotz aber immernoch ein Film den ich mir gerne immer mal wieder anschaue.

Für dich relevant für XMen Fans nicht wirklich.

>>Zudem hasse ich Ratner nicht - Rush Hour 1 und 2 mag ich sehr gerne, ebenso Red Dragon.

Xmen meets Rush Hour, das beschreibt Last Stand ganz gut.


< antworten >