Thema:
Re:gestern endlich auch gesehen flat
Autor: Knight
Datum:22.06.16 23:27
Antwort auf:Re:gestern endlich auch gesehen von magus

>>>Weil es dich kleinen Lausbub eben trotzdem wundern nimmt wie der gute, alte Knight tickt, warum er Dinge so sieht wie er sie sieht. Gib es ruhig zu mein Bester.
>
>Ja ich frag mich echt wie man The Last Stand besser finden kann als Apocalypse!


Weil Apocalypses Pluspunkt die eine Szene mit Eric im Wald ist (die im Nichts verpufft - am Ende ist er WIEDER gut Freund mit den X-ies und keine Sau interessiert es das er gerade hundertfotzillionen Menschen gekillt hat) und weil Last Stand durchgehend einen starken Magneto inklusive nettem Abschluss zu seiner Geschichte bietet. Und weil ich die Szenen von Wolvie mit Jean stark finde. Und weil die Actionsequenzen toll ausschauen und Gewicht haben. Und wegen des Iceman - Kitty - Rogue Plots. Nicht so sehr wegen Angel (der in Apocalypse NOCH schlechter umgesetzt wurde) und auch nicht wegen des kruden Endes mit Charles im Körper eines Jünglings...iiiih). Er ist der bescheidenste Teil aller 5 für mich relevanten X-Teile, nichts desto trotz aber immernoch ein Film den ich mir gerne immer mal wieder anschaue.
Zudem hasse ich Ratner nicht - Rush Hour 1 und 2 mag ich sehr gerne, ebenso Red Dragon.

>>>Das ist, gerade im Fall von unangenehmen Vorahnungen betreffend der Qualität eines Filmes, eher Umgekehrt. Ich möchte in diesen Fällen von den Filmemachern Lügen gestraft und positiv überrascht werden! Denkst du ich wollte BvS als Enttäuschung erleben? Na gut, den vielleicht weil ich die Grundidee komplett Banane finde. Und trotzdem habe ich während ich in der Vorstellung sass nicht ein einziges Mal daran gedacht, das schwöre ich dir. Wenn ich im Kino bin möchte ich verzaubert und hineingezogen werden, denn Filme sind meine Leidenschaft! Wenn ich nämlich wie in anderen Fällen (Warcraft!) das gute sehe (weil ich verzaubert worden bin!) werde ich hier auch ausgelacht.
>>>Also entweder gehe ich konform mit der hier allgemeingültigen Meinung oder ich muss ein Troll sein! So einfach ist es aber eben nicht. Ich sehe Filme wie ich sie sehe UND erlebe und rede gerne darüber.
>
>Das ist ja alles in Ordnung. Aber wie anders schon erwähnt, du hast findest den Tiefpunkt der XMen Filme nicht schlecht, das kann ich nicht ernst nehmen. Wer den gut findet hat kein Herz!!!!111


Doch, den finde ich ja schlecht!!1 Lies mal im Apocalypse Thread!!!1!!!+,- ^^

>>>Kannst du jetzt grad selber beurteilen. Comicverfilmungen die ich sehr gerne mag (ohne bestimmte Reihenfolge oder Werturteil): The Crow, Dark Knight Trilogie, Batman und Batmans Rückkehr, Watchmen, Dredd, 300, Turtles '90, V for Vendetta, X-Men Reihe (ohne Apocalypse und ohne die Wolverines), Sin City, Guardians of the Galaxy, Kick Ass, Winter Soldier, Hulk (Ang Lee), Blade 1 und 2, Avengers (den 1.), Hellboy 2 und Deadpool.
>
>Deswegen hasse ich dich, weil ich genau weiß das irgendwo in dir drin noch ein guter Mensch steckt! :P


Ich bin Sternzeichen Zwilling - einfach alles steckt in mir wenn man nur tief genug buddelt :D

>Aber X Men The Last Stand?
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=1MLry6Cn_D4]


[https://www.youtube.com/watch?v=JfUM5xHUY4M]


< antworten >