Thema:
Re:gestern endlich auch gesehen flat
Autor: Knight
Datum:22.06.16 19:00
Antwort auf:Re:gestern endlich auch gesehen von magus

>>>>>Bitte, das ist doch kein Argument für die Qualität eines Filmes. Überhaupt nicht.
>>>
>>>Deine Ignoranz nervt!
>>
>>Nicht weniger deine rosa Brille und einzeiligen Draufhauis.
>
>Knight. Es ist einfach mühselig mit dir zu diskutieren. Du drehst und wendest dir alles immer so zusammen wie es deiner Argumentation gerade nützt.


Jaaa ich weiss, es ist soviel einfacher mit Menschen zu diskutieren welche nach einmal ihre Ansicht kundtun das Thema wechseln und da ihre zwei Sätze zu sagen. Ist nicht mein Stil. Ich laber solange um ein Thema rum bis ich die andere Sichtweise verstanden habe und mich verstanden worden fühle. Das ist meine Mutantenkraft.

>Da ich weder lust habe so mit dir zu diskutieren und mir dafür meine Zeit einfach zu schade ist, gibt es halt nur Einzeiler von mir.

Weil es dich kleinen Lausbub eben trotzdem wundern nimmt wie der gute, alte Knight tickt, warum er Dinge so sieht wie er sie sieht. Gib es ruhig zu mein Bester.

>Du guckst Filme aus einem ganz anderen Grund als ich, nämlich um deine Meinung, die du dir vorher darüber schon gebildet hast, zu bestätigen. Das hab ich die letzten Monate auf jeden Fall so wahrgenommen, wenn es nicht so ist, ok, dann hab ich wahrscheinlich absolut keinen Plan was dein Antrieb ist.

Das ist, gerade im Fall von unangenehmen Vorahnungen betreffend der Qualität eines Filmes, eher Umgekehrt. Ich möchte in diesen Fällen von den Filmemachern Lügen gestraft und positiv überrascht werden! Denkst du ich wollte BvS als Enttäuschung erleben? Na gut, den vielleicht weil ich die Grundidee komplett Banane finde. Und trotzdem habe ich während ich in der Vorstellung sass nicht ein einziges Mal daran gedacht, das schwöre ich dir. Wenn ich im Kino bin möchte ich verzaubert und hineingezogen werden, denn Filme sind meine Leidenschaft! Wenn ich nämlich wie in anderen Fällen (Warcraft!) das gute sehe (weil ich verzaubert worden bin!) werde ich hier auch ausgelacht.
Also entweder gehe ich konform mit der hier allgemeingültigen Meinung oder ich muss ein Troll sein! So einfach ist es aber eben nicht. Ich sehe Filme wie ich sie sehe UND erlebe und rede gerne darüber.

>Ich hatte ja nach deiner Meinung zu Warcraft gehofft, dass du es endlich kapiert hast, aber leider bestätigt sich das nicht. Schau einfach keine Comic Filme mehr, das scheint nicht dein Genre zu sein. Für dich sind eher halbgare Videospiel Verfilmungen oder Comic Filme die nichts mit Ihren Vorlagen zu tun haben was. Je weiter weg vom Original umso besser für dich. So scheint es mir jedenfalls.

Kannst du jetzt grad selber beurteilen. Comicverfilmungen die ich sehr gerne mag (ohne bestimmte Reihenfolge oder Werturteil): The Crow, Dark Knight Trilogie, Batman und Batmans Rückkehr, Watchmen, Dredd, 300, Turtles '90, V for Vendetta, X-Men Reihe (ohne Apocalypse und ohne die Wolverines), Sin City, Guardians of the Galaxy, Kick Ass, Winter Soldier, Hulk (Ang Lee), Blade 1 und 2, Avengers (den 1.), Hellboy 2 und Deadpool.


< antworten >