Thema:
Re:gestern endlich auch gesehen flat
Autor: magus
Datum:22.06.16 10:59
Antwort auf:Re:gestern endlich auch gesehen von Knight

>>>>Bitte, das ist doch kein Argument für die Qualität eines Filmes. Überhaupt nicht.
>>
>>Deine Ignoranz nervt!
>
>Nicht weniger deine rosa Brille und einzeiligen Draufhauis.


Knight. Es ist einfach mühselig mit dir zu diskutieren. Du drehst und wendest dir alles immer so zusammen wie es deiner Argumentation gerade nützt.

Da ich weder lust habe so mit dir zu diskutieren und mir dafür meine Zeit einfach zu schade ist, gibt es halt nur Einzeiler von mir.

Du guckst Filme aus einem ganz anderen Grund als ich, nämlich um deine Meinung, die du dir vorher darüber schon gebildet hast, zu bestätigen. Das hab ich die letzten Monate auf jeden Fall so wahrgenommen, wenn es nicht so ist, ok, dann hab ich wahrscheinlich absolut keinen Plan was dein Antrieb ist.

Ich hatte ja nach deiner Meinung zu Warcraft gehofft, dass du es endlich kapiert hast, aber leider bestätigt sich das nicht. Schau einfach keine Comic Filme mehr, das scheint nicht dein Genre zu sein. Für dich sind eher halbgare Videospiel Verfilmungen oder Comic Filme die nichts mit Ihren Vorlagen zu tun haben was. Je weiter weg vom Original umso besser für dich. So scheint es mir jedenfalls.


< antworten >