Thema:
Re:Film zündet nicht flat
Autor: Super Sonic
Datum:10.06.16 13:51
Antwort auf:Re:Film zündet nicht von Clubmaster

>>>Ich als Fan und Spieler der ersten Stunde kann noch nichtmal den Fanboybonus gelten lassen, denn der Film zeigt gerade mir nichts aber auch gar nichts, was ich im Spiel nicht schonmal gesehen habe. Für Fans wird nichts neues geboten, keine eigene Idee nur sklavisches Abarbeiten der Vorlage.
>>
>>Die paar Lore-Fans die wir in der Gilde haben, zeigten sich eigentlich recht angetan vom Film. Es scheint vielen also durchaus zu langen, das Bekannte einfach "nur zu visualisieren".
>
>Von der Lore ist doch nur der Grundkonflikt ansatzweise überhaupt vorhanden, der in WoW schon was weiß ich wie lange zurückliegt. Und die Hälft des Films ist ein CGI-Film, wie man ihn als Intro vor WoW eben findet, halt in gestreckt. Allerdings hat der Teil weniger Story als ein durchschnittliches WoW Intro und zeigt auch nur Orcs (die allerdings gut) und ein paar aus dem Spiel bekannte Landschaften (in Andeutungen). Das ist für einen Film zu wenig.


Es ist halt Warcraft und nicht World of Warcraft. Deswegen nur der Grundkonflikt und nur Orcs. Hätte man mehr reingepackt wäre doch noch mehr gemeckert worden von wegen überladen. Die Leute die jetzt meckern, hätten dann genauso gemeackert.


< antworten >