Thema:
Re:hä? ich kapier gar nichts... SPOILER flat
Autor: HomiSite
Datum:27.05.16 01:20
Antwort auf:hä? ich kapier gar nichts... SPOILER von Javert

Ich schrieb unten () schon, dass im Finale gefühlt zwei Episoden auf eine runtergekürzt wurden - was aber viele der Charakterwandlungen auch nicht wirklich erklären würde!

Keiner deiner Punkte lässt sich ohne Schmerzen plausibel beantworten... :-( Ich frage mich auch, wie Staffel 2 nun weitergehen soll. Nach der Hershel-Farm-Gedächtnis-Finca ist jetzt Papa mit crazy Nervsohn alleine unterwegs und der Rest düst zurück zum Boot und schippert wieder eine Handvoll Folgen planlos rum, um dann an Land dem Wahnsinn zu verfallen?

Für die schnuckelige Tochter Alycia Debnam-Carey war es sicher nominell cool, dass sie bei einer namhaften "IP" mitspielt, aber wäre sie mal lieber bei The 100 geblieben. Scheint sie auch selbst zu denken, so egal ist ihr vieles, was in FtWD passiert.

>Nick... Lieblingsbeschäftigung: sich mit Blut einschmieren, angezogen duschen und wieder mit Blut einschmieren...

LOL! Wenn's ein Scherz wäre! Und wie er dann immer locker plötzlich am richtigen Ort angeschlendert kommt...


< antworten >