Thema:
hä? ich kapier gar nichts... SPOILER flat
Autor: Javert
Datum:26.05.16 22:37
Antwort auf:Fear the Walking Dead von Vern Schillinger

wieso hat Travis plötzlich keine Schuhe mehr an?!?

und warum hat die Alte (Celia?) sich so bereitwillig einsperren/umbringen lassen? Warum sind die da überhaupt gemeinsam runter? Was denken sich die Autoren dabei? "Mir fällt nicht ein wie ich von Punkt A nach B komme und hab auch keinen Bock mir was einfallen zu lassen". Das erinnert an Aufsätze von Grundschülern...

Dass das Anwesen binnen einer Sekunde komplett in Flammen stand, wurde weiter unten schon angesprochen...

Und wieso drehen plötzlich alle am Rad? klar, an sich ja angemessen in der Situation... aber warum dann erst jetzt und nicht schon seit Folge 1?

Daniel fand ich bisher eigentlich klasse, schade, dass man den jetzt halluzinieren hat lassen...

Nick... Lieblingsbeschäftigung: sich mit Blut einschmieren, angezogen duschen und wieder mit Blut einschmieren... wenns wenigstens komplette innereien wie bei TWD wären...

Chris Werdegang hat sich ja wenigstens schon länger abgezeichnet... dennoch, wie hirnverbrannt ist der Junge? Mit allem was er tut macht ers nur schlimmer... aber okay, vllt. ist solch Idiotie ja sogar plausibel...

Strand war da echt noch der einzig normale.


< antworten >