Thema:
4.07 - vorletzte Folge der Serie... :-/ flat
Autor: HomiSite
Datum:16.05.16 19:20
Antwort auf:Banshee [Serie] von HomiSite

Schon mal ein vorgeschobenes Fazit: Beinahe wie schon erwartet kann die letzte Staffel nicht an die unfassbare und maßlose dritte Season anknüpfen. Und leider muss ich noch weitergehen: Wahrscheinlich ist es die schwächste Staffel der Serie. Die kommende letzte Episode mag noch einiges ändern, aber ich bin da nicht wirklich optimistisch. Denn wenn ich mich recht erinnere, hatte die Serie oft Probleme, passend zum Schluss zu kommen. Auch in S04 schien viel Zeit der nur acht Folgen eher verschenkt worden zu sein bzw. zu sehr Nebenschauplätze im Fokus gestanden zu haben. Und besonders nach 4.07 auffällig: Viel weniger brutal, weniger gut und/oder hart inszenierte Kämpfe.

Paar Details:


< antworten >