Thema:
Banshee [Serie] flat
Autor: HomiSite
Datum:11.01.15 00:12

In älteren Sammelthreads wurde die umstrittene Actionserie Banshee schon mal hier erwähnt, zum Start der dritten Staffel mache ich mal einen eigenen Thread auf. Wobei die Frage ist, ob es inhaltlich so viel zu diskutieren geben wird - die Serie besticht hauptsächlich durch ihre überharte Action, Titten und moralischen Abgründe. Gerade letztere lassen die Serie zu mehr werden als einem Exploitation-Fest.

Die erste Staffel war trotz mancher (Logik-)Probleme einer der aufregendsten Neustarts 2013 (vgl. )! Die zweite Staffel war dann leider zielloser, weil spürbar das Tempo nach dem Überraschungserfolg herausgenommen wurde. Trotzdem immer noch hart, überraschend und düster - auch wenn mit ein paar Figuren in meinen Augen wenig überzeugend umgesprungen wurde.

Die dritte Staffel bietet noch und wieder genügend Zundstoff und die erste Folge ist bereits over the top! Die Prügelszenen schienen mir zwar etwas verwackelter, aber dafür blutige Schießereien, Explosionen und zwischen vielen nackten Brüsten auch Seelenabgründe.


< antworten >