Thema:
Re:Hab ich gestern zufällig gesehen flat
Autor: Suttree
Datum:07.05.16 15:31
Antwort auf:Re:Hab ich gestern zufällig gesehen von Telemesse

>>>War einersets ganz unterhaltsam, andererseits aber auch ziemlicher Schwachfug. Kann man schauen, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben.
>>
>>Hab's mir vorhin angeschaut und sehe es ähnlich. Gesehen haben muss man das echt nicht.
>>
>>Wobei die Typen in ihrer naiven Verpeiltheit fast schon amüsant waren.
>>
>>"Wer schickt uns eigentlich die ganzen Mahnungen?" lol!
>>
>>Das konnte ja nur in die Hose gehen. Keinen Plan von nix, und verkaufen konnten die sich auch nicht besonders gut. Aber erstmal fett eine "Brainstorming-Kreuzfahrt" machen.
>
>Die erste Spielidee (Autos tunen um Mädels aufzureissen) fand ich da noch wesentlich origineller:-)


Am Ende sind sie mit der Idee ja auch immer noch schwanger gegangen, und ich wollte gerade schon schreiben, dass ich für die Jungs hoffe, dass sie keinen neuen Investor gefunden haben und dann sehe ich das:

[http://www.kotkagames.com/]

^^


< antworten >