Thema:
Re:Hab ich gestern zufällig gesehen flat
Autor: Telemesse
Datum:07.05.16 14:45
Antwort auf:Re:Hab ich gestern zufällig gesehen von Suttree

>>War einersets ganz unterhaltsam, andererseits aber auch ziemlicher Schwachfug. Kann man schauen, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben.
>
>Hab's mir vorhin angeschaut und sehe es ähnlich. Gesehen haben muss man das echt nicht.
>
>Wobei die Typen in ihrer naiven Verpeiltheit fast schon amüsant waren.
>
>"Wer schickt uns eigentlich die ganzen Mahnungen?" lol!
>
>Das konnte ja nur in die Hose gehen. Keinen Plan von nix, und verkaufen konnten die sich auch nicht besonders gut. Aber erstmal fett eine "Brainstorming-Kreuzfahrt" machen.


Die erste Spielidee (Autos tunen um Mädels aufzureissen) fand ich da noch wesentlich origineller:-)


< antworten >