Thema:
Re:Ich gebe magus recht flat
Autor: Knight
Datum:28.03.16 12:14
Antwort auf:Ich gebe magus recht von Galactus

>>Das epische Aufeinandertreffen der beiden wird aber leider und wie befürchtet durch den unnötigen JLA Einschub kaputt gemacht.
>
>Stimme zu 100% magus zu. Nur ein Beispiel. Wenn du mit dieser Aussage die 2 Minuten Schnipsel der zukünftigen JLA Mitglieder meinst ist es doch mehr als lächerlich das als "kaputt gemacht" zu bezeichnen. Das war nur eine winzige Vorschau auf zukünftige Ereignisse. Man kann es aber auch künstlich schlecht reden...


Daran mache ich das ganz bestimmt nicht fest. Alle wichtigen Entscheidungen und das gesamte letzte Drittel ist auf den Weltenbau hin ausgelegt. Haben wir zwei verschiedene Filme gesehen?

>Ach ja und deine Aussage dass Batman so sinnlos sei: überhaupt nicht, er hat halt nur einen anderen Focus durch seine Intelligenz.
>Andererseits hat er in den Comics schon im Alleingang gegen Darkseid gekämpft...
>Außerdem ist Cap bei der Avengern gegen Thor, Hulk oder Vision auch ein kleines Licht.


Batman mit Cap vergleichen... Bats spielt in einer völlig anderen Liga als alle anderen Superhelden. Ihn in ein Team hineinzuvergewaltigen wird dieser Figur schlicht und ergreifend nicht gerecht und passt Tonal einfach Null. Aber ja, wir werdens ja wohl oder übel erleben wie es ausgeht.

>Ansonsten finde ich es traurig dass man bei dir den Eindruck hat dass du dir einen Flop wünscht

Tue ich überhaupt nicht. Ich habe mir eine dramatische und emotionale Erzählung dieses epischen Konflikts gewünscht und nicht einen besseren ASM2.


< antworten >