Thema:
Ich gebe magus recht flat
Autor: Galactus
Datum:28.03.16 10:10
Antwort auf:ich wollte ihn mögen von Knight

>Das epische Aufeinandertreffen der beiden wird aber leider und wie befürchtet durch den unnötigen JLA Einschub kaputt gemacht.

Stimme zu 100% magus zu. Nur ein Beispiel. Wenn du mit dieser Aussage die 2 Minuten Schnipsel der zukünftigen JLA Mitglieder meinst ist es doch mehr als lächerlich das als "kaputt gemacht" zu bezeichnen. Das war nur eine winzige Vorschau auf zukünftige Ereignisse. Man kann es aber auch künstlich schlecht reden...

Ach ja und deine Aussage dass Batman so sinnlos sei: überhaupt nicht, er hat halt nur einen anderen Focus durch seine Intelligenz.
Andererseits hat er in den Comics schon im Alleingang gegen Darkseid gekämpft...
Außerdem ist Cap bei der Avengern gegen Thor, Hulk oder Vision auch ein kleines Licht.

Ansonsten finde ich es traurig dass man bei dir den Eindruck hat dass du dir einen Flop wünscht


< antworten >