Thema:
Re:krass (Spoiler) flat
Autor: kellaabaa
Datum:15.03.16 13:02
Antwort auf:Re:krass (Spoiler) von Javert

> Bisher sind ich Ricks Gruppe und die Negan/Survivors Leute zu ähnlich bzw. zu austauschbar.

Na zumindest retrospektiv betrachtet würde ich da schon noch einen entscheidenen Unterschied sehen, Ricks Gruppe terrorisiert(e) im Gegensatz zu den Saviours keine anderen Gruppen, es sei denn in Notwehr. Die Saviours haben sich ja so quasi ihren Lebensunterhalt verdient.
Aber es stimmt schon, zumindest was den aktuellen Konflikt betrifft, kann man sie durch das "präventive" Handeln von Ricks Gruppe  nahezu auf einer Stufe sehen. Eine klare Annährung ist auf jeden Fall da. Mal sehen ob das ein "Einzelfall" bleibt oder sich beständig in diese Richtung weiterentwickelt. Ich glaube es (noch) nicht, eben auch wegen der von Dir erwähnten Sympathien mit Ricks Gruppe, die komplett flöten gehen würden.


< antworten >