Thema:
Re:Umwerfend... im wahrsten Sinne des Wortes (Spoiler) flat
Autor: Derrick
Datum:22.02.16 12:46
Antwort auf:Umwerfend... im wahrsten Sinne des Wortes (Spoiler) von thestraightedge

>Mit das krasseste Stück TV das ich je gesehen haben. Niederschmetternd bis zum Ende.
>
>Mein Fazit endet auch nach Beachtung aller weiteren Indizien die die Serie angeblich ausgelassen hat auf unschuldig - was für Dassey erst Recht gilt.


Gerade durch die Indizien die es nicht in die Serie geschafft haben bin ich mir def. nicht sicher ob er unschudlig ist. Klar, da lief einiges schief und es gab viel Fehlverhalten aber imo gibt es eben auch verdammt viel was gegen ihn spricht. Das Blut im Auto wo das Verdünnungsmittel nicht nachgewiesen wurde. Alleine das finde ich schon krass. Ja es wird gesagt man hat nicht bei allen Proben diesen Test gemacht aber im Endeffekt müsste das ja in jeder Probe auftauchen. Dass er wohl mehrmals schon die Dame vorher angerufen und drangsaliert hatte weshalb sie da eigentlich nicht mehr hinwollte. Ne, ganz klar hinstellen und sagen "unschuldig" könnte ich mich da nicht.  

Und alleine dass man weiß dass die Filmemacher so manches außen vor gelassen haben, komm ich nicht umher zu denken dass die natürlich auch eine Agenda verfolgen bzw. macht sie das einfach weniger glaubwürdig.


< antworten >