Thema:
Umwerfend... im wahrsten Sinne des Wortes (Spoiler) flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.02.16 09:42
Antwort auf:making a murderer (netflix) von Vern Schillinger

Mit das krasseste Stück TV das ich je gesehen haben. Niederschmetternd bis zum Ende.

Mein Fazit endet auch nach Beachtung aller weiteren Indizien die die Serie angeblich ausgelassen hat auf unschuldig - was für Dassey erst Recht gilt. Beim Ansehen der Verhör-Tapes, wie erst die Detectives und dann SEIN ANWALT ihm die Story diktieren, nachdem er in beiden Fällen vorher sachlich den Verlauf des Tages ohne Tat geschildert hat, lassen mir auch beim 3. Mal einen Schauer über den Rücken jagen.

Die weiteren Indizien (gefundenes Navi, ...) passen für mich eher in die Reihe der "planted evidence" wie die vorherigen.

Dass am Ende die Cousine gesteht dass sie alles nur erdacht hat, genau diese Story dann aber von den Detectives bei Dassey platziert wird.... alter Schwede.

Immerhin ist Kratz vor die Hunde gegangen, das war so ein bisschen Genugtuung.

Bin gespannt ob sich der Fall noch weitere entwickelt.


< antworten >