Thema:
Re:S2 - Midseason-Finale (kein Spoiler) flat
Autor: JPS
Datum:16.02.16 21:25
Antwort auf:Re:S2 - Midseason-Finale (kein Spoiler) von magus

>Mir geht es genau so, nur anders rum. Ich kann nicht verstehen wie man diese Serie irgendwie abfeiern kann.

Du schreibst doch auch, dass die Charaktere wirklich stark sind und die Welt gut gezeichnet ist. Von daher müsstest Du doch nachvollziehen können, dass Zuschauer die darauf viel wert legen, die Serie abfeiern.

>Die ersten Folgen um Jerome waren einfach nur zum Fremdschämen. Später in der Staffel wurde es zwar besser aber trotzdem ist die Serie komplett unlogisch und inkonsequent.

In wie fern findest Du dass Flash das besser macht? Für mich hat Flash die gleichen Schwächen aber leider nicht die gleichen Stärken.

>Ich hab ja Angst dass Ihnen jetzt die Luft ausgeht, weil Sie nichts mehr zu erzählen haben.

Gerade wenn Dir "Segelohr Heino" nicht zugesagt hat müsste Dir doch der angedeutete neue Villain Hoffnung machen. Durch die Unberechenbarkeit von Gotham kann man aber tatsächlich nicht einschätzen, ob das nur ein kurzer Auftritt oder der Hauptgegner der zweiten Seasonhälfte wird.

>Oh ja. Ganz großes Kino was die Macher da abfeiern. Für mich ist das einfach nur eine Vergewaltigung des Originals.

Ich kenne die Comics nicht würde aber so oder so nicht erwarten, dass man sich genau an das Original hält - im Gegenteil will ich doch nicht die selbst Story immer wieder erzählt bekommen, sondern Überraschungen erleben - und das gelingt Gotham IMO sehr gut.

>Da baut man über 12 Episoden einen Bösewicht auf der ganz Gotham und Bruce vernichten will und lässt ihn mal eben so sterben. Daumen Hoch für diese überhaupt nicht spannende Story um einen total unsympathischen Bösewicht dessen Namen man sich nicht mal merken kann.



< antworten >