Thema:
Re:Spoiler (bzgl. Episode 01) inside flat
Autor: Pat Bateman
Datum:06.02.16 22:00
Antwort auf:Spoiler (bzgl. Episode 01) inside von Florian M.


>Ich frage mich ja, was daran eigentlich so neu sein soll. Ich krieg jetzt nicht mehr genau beisammen, was der "jüngste Stand" bis Staffel 9 war. Aber eigentlich hieß es doch da immer, dass eine Regierungsverschwörung zumindest mit hinter der ganzen Alien-Geschichte steckt - unklar war halt, inwieweit Aliens und Regierung miteinander kooperieren.
>
>Es kam ja jetzt in E01 nicht heraus, dass es nie Außerirdische auf der Erde gegeben hat, sondern dass hinter dem, was Scully und Mulder über die Zeit nach Roswell herausbekommen haben, in erster Linie Regierungstätigkeit und nicht eine von Außerirdischen war. Wirklich schockierend anders ist das aber doch alles nicht, da vorher ja eh immer unklar war, inwieweit die Regierung involviert ist.
>
>Oder?


es war doch relativ klar, wie weit die regierung da drin steckt. der plan ist ja, dass die regierung den aliens bei der kolonisierung der erde helfen wird. darum kümmert sich das "konsortium" (csm, well manicured man, etc). im gegenzug bleiben diese leute und ihre familien verschont, wenn ich mich recht erinnere.
das ist es ja was mulder ans licht bringen will und auch scully sieht nach und nach, dass die beweise hierfür sehr deutlich sind. vgl. folgen "der tag steht schon fest" und "alles beginnt in oregon"


< antworten >