Thema:
Re:Also wenn Du Dialoge magst, sollte Hateful8 passen flat
Autor: McDee
Datum:29.01.16 18:17
Antwort auf:Re:Also wenn Du Dialoge magst, sollte Hateful8 passen von Hanfling

>ich kann auch schweiger, brühl und walz nicht ab. vielmehr gibts in dem film ja nicht. walz...wenn ich die hackfresse schon sehe.
>der hat mich auch im neuen bond mit seinem ätzendem gesicht genervt. ganz schlimmer typ irgendwie.


Wann hast Du IB denn gesehen? Inzwischen gebe ich Dir recht, er nervt langsam, aber das vor Allem weil er seit IB nurnoch als Landa ecastet wird und das spielt. Ähnlich wie der Jack Sparrow Fluch von Johnny Depp...

Als IB raus kam war er diesbezüglich aber (zumindest für mch) nicht verbrannt, und die Leistung muss man schon anerkennen.

>dito brühl. wenn ich den milchbubi sehe, muss ich jedesmal an seinen ollen teenie-schulhoffilm denken. große güte...

Den hat es immerhin so weit gebracht im neuesten Film Emma Watson knutscen zu dürfen ;-)

mcdee


< antworten >