Thema:
Re:Also wenn Du Dialoge magst, sollte Hateful8 passen flat
Autor: Hanfling
Datum:29.01.16 15:19
Antwort auf:Re:Also wenn Du Dialoge magst, sollte Hateful8 passen von Derrick

>>ohne ihn bislang gesehen zu haben: alle sagen doch, dass dort viel gesprochen wird.
>>Und wie man Ingourious Basterds nicht super finden kann, werde ich niemals verstehen ;-)
>
>Same here. Für mich des beste Tarantino. Gibt keine Szene die ich nicht grandios fand. Aber mei, hab mich schon damit abgefunden dass ich wohl nie verstehen werde wie man dieses kreative Meisterwerk an genialen Dialogen nicht gut findet.


die gespräche haben mich nicht reingesogen. fand das allermeißte davon uninteressant. ausnahme ist in der tat die kneipenszene. das hat mir gefallen. der rest nicht.
ich kann auch schweiger, brühl und walz nicht ab. vielmehr gibts in dem film ja nicht. walz...wenn ich die hackfresse schon sehe.
der hat mich auch im neuen bond mit seinem ätzendem gesicht genervt. ganz schlimmer typ irgendwie. dito brühl. wenn ich den milchbubi sehe, muss ich jedesmal an seinen ollen teenie-schulhoffilm denken. große güte...


< antworten >