Thema:
M enthält Spoiler flat
Autor: pacmanamcap
Datum:28.01.16 01:42
Antwort auf:FANTASTISCH! von makaimura

Ich hatte auch OmU.

Das Programmkino war voll, hunderte Filmwissenschaftler, seltsames Volk.

Ich war von der Baggage ziemlich angepisst, angefangen von der unordentlichen Anstehschlange, über den unfreundlichen Kartenabreisser, die drei Personen links von meinem Sitz, die vor dem Film zusammen rausgegangen sind und alle einzeln zurückkamen.
Vor mir saßen dann zwei, die vor dem Film je ejnen Döner gegessen haben (im Kino!), rechts hat sich einer mit Kopfverband hingesetzt.

Vor dem Film haben zwei FiWis dann noch eine Einführung zum Film halten wollen. Ist nicht leicht, wenn noch Musik läuft und sie kein Mikrofon haben.
Dann stellen sie noch eine Frage, für deren richtige Beantwortung man zwei Freikarten kriegen kann.
Ich hätte als Frage eher was Richtung Sukiyaki Western Jango gestellt, nicht Little Nicky.


< antworten >