Thema:
Re:Besser später als nie - Sopranos flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:26.01.16 13:55
Antwort auf:Re:Besser später als nie - Sopranos von BumBum

>>Hey BumBum,
>>
>>also ich finde das Ende genial. Um es mit deiner Frage in Einklang zu bringen: Ja, das Ende ist zufriedenstellend! Unabhängig vom Inhalt gibt es im Netz diverse lesenswerte Analysen, auf die ich aus Spoiler-Gründen jetzt nicht näher eingehe.
>>
>>Ich gehöre aber auch zu denjenigen, die das LOST-Ende genial finden, von daher weiß ich nicht ob dir meine Meinung da groß hilft ;-)
>
>Hört sich gut an :) Danke
>Scheint also zumindest ein geplantes Ende gewesen zu sein.
>Alle Geschmäcker kann man ja nicht immer treffen - leider.
>Ich lasse mich überraschen.


Bitte :-)

Das Ende ist definitiv geplant gewesen und wurde nach den Wünschen des Serien-Masterminds umgesetzt.

>Lost sind wir nach Staffel 2 raus - bin da auch sehr froh drüber wenn ich so höre was da noch kam und wie es geendet hat. Wäre net meins ;)

Schade schade... aber wie du schon geschrieben hast: Man kann nicht alle Geschmäcker treffen.


< antworten >