Thema:
Re:Besser später als nie - Sopranos flat
Autor: BumBum
Datum:26.01.16 07:29
Antwort auf:Re:Besser später als nie - Sopranos von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Hey BumBum,
>
>also ich finde das Ende genial. Um es mit deiner Frage in Einklang zu bringen: Ja, das Ende ist zufriedenstellend! Unabhängig vom Inhalt gibt es im Netz diverse lesenswerte Analysen, auf die ich aus Spoiler-Gründen jetzt nicht näher eingehe.
>
>Ich gehöre aber auch zu denjenigen, die das LOST-Ende genial finden, von daher weiß ich nicht ob dir meine Meinung da groß hilft ;-)


Hört sich gut an :) Danke
Scheint also zumindest ein geplantes Ende gewesen zu sein.
Alle Geschmäcker kann man ja nicht immer treffen - leider.
Ich lasse mich überraschen.

Lost sind wir nach Staffel 2 raus - bin da auch sehr froh drüber wenn ich so höre was da noch kam und wie es geendet hat. Wäre net meins ;)


< antworten >