Thema:
Re:habe ich ja nie verschwiegen flat
Autor: drumcode
Datum:21.01.16 08:40
Antwort auf:Re:habe ich ja nie verschwiegen von Wurzelgnom


>
>Das mit dem vpn damals bei gears hatte noch den Hintergrund dass das Spiel überhaupt nicht hier erschien.
>Da ging es ja nicht um Zeit.
>
>Bitte nicht falsch verstehen, ich nutze gerne die Grauzone und würde mir auch das Angebot aus den USA ansehen wollen.
>Aber eben WEIL es eine Grauzone ist, muss ich jeden Tag damit rechnen dass sie diese schliessen und da habe ich keinen Anspruch Netflix als den Bösewicht hinzustellen.
>Ich finds schade, aber ich respektiere die Entscheidung.
>



Der ganze Sachverhalt ist schon etwas komplexer Wurzel. Auch stellt kein Mensch Netflix als Bösen (rofl) hin und die Leute sind ebenfalls nicht höchst kriminell wenn sie nicht jeden Mist der Industrie in Ordnung finden. Und wir könnten hier wieder über 1000 Worte lang ausholen, dass die Industrie es überleben wird, auch wenn Menschen Techniken nutzen um die eigene Herkunft im Netz zu verschleiern. Ich mein, dass Thema ist seit Jahren auf dem Tisch und dennoch wächst die Industrie stetig. Klingelt da was?


Und selbst wenn in Hinterdupfingen jemand zu kurz kommt, darf man auch nicht die Urheberrechtabgaben vergessen, welche wir für jedes Gerät mit Speicher bezahlen. Kurzum ist der Kunde durchaus im Recht nicht jeden Blödsinn mitzumachen der einem vorgesetzt wird.


< antworten >