Thema:
Re:wenn wir das Jahr 1980 schreiben würden flat
Autor: Pezking
Datum:15.01.16 15:08
Antwort auf:Re:wenn wir das Jahr 1980 schreiben würden von Ihsan

>
>>>Wenn es den Kunden nicht gefällt dann gehen sie eben zu anderen Anbietern und alles bleibt locker.
>>>Es kann nicht das Ergebnis sein ihm dann die Fensterscheiben einzuwerfen oder ihn verbal fertig zu machen nur weil er anders tickt.
>>
>>Das macht doch niemand? Wenn das Produkt nicht mehr attraktiv genug ist, kehrt man dem Anbieter den Rücken und sucht sich eine Alternative. Das passiert ohne viel Lärm.
>
>Quote des Ausgangsposts von drumcode:
>> Was macht man stattdessen? Blockieren und verbieten. Sich aber dann wundern, wenn raubkopiert wird.
>
>Evtl. bezieht er sich ja darauf?


Ja, so habe ich das auch verstanden.


< antworten >