Thema:
Re:wenn wir das Jahr 1980 schreiben würden flat
Autor: Ihsan
Datum:15.01.16 14:52
Antwort auf:Re:wenn wir das Jahr 1980 schreiben würden von Pezking


>>Wenn es den Kunden nicht gefällt dann gehen sie eben zu anderen Anbietern und alles bleibt locker.
>>Es kann nicht das Ergebnis sein ihm dann die Fensterscheiben einzuwerfen oder ihn verbal fertig zu machen nur weil er anders tickt.
>
>Das macht doch niemand? Wenn das Produkt nicht mehr attraktiv genug ist, kehrt man dem Anbieter den Rücken und sucht sich eine Alternative. Das passiert ohne viel Lärm.


Quote des Ausgangsposts von drumcode:
> Was macht man stattdessen? Blockieren und verbieten. Sich aber dann wundern, wenn raubkopiert wird.

Evtl. bezieht er sich ja darauf?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.8


< antworten >