Thema:
Re:gestern nochmal Episode 3 gesehen flat
Autor: Pezking
Datum:06.01.16 12:08
Antwort auf:Re:gestern nochmal Episode 3 gesehen von Knight

>>Der Humor ist Geschmackssache - wie immer. Ich kenne allerdings niemanden der - gerade in Episode 3 - nicht über den einen oder anderen Joke lachen kann. Gerade auf Grievous Schiff.

Jetzt schon. Habe mit meiner Frau erstmals seit vielen Jahren alle Prequels am Stück geschaut, und es zündete über alle drei Filme verteilt echt kein Gag bei mir.

>>Dafür ist C3PO drin der unglaublich nervt - JarJar hat das wenigstens nur in Episode 1 getan.

Bei C3PO stört seine nervige Art überhaupt nicht, weil alle Charaktere um ihn herum erkennen, dass er nervt wie Sau und ihn entsprechend behandeln!

Über das haarsträubende Verhalten von Jar Jar hingegen wundert sich im Film niemand. Keiner ist von ihm genervt. Man fragt sich die ganze Zeit nur, warum zur Hölle sie diesen Clown mitschleifen und so ihre ganze Mission gefährden. Oder warum er im Senat ernstgenommen wird.

"DELLOW FELEGATES!"

Und dann boxt er dort die Notstandsgesetze für Palpatine durch.

In Clone Wars taucht Jar Jar auch auf, und da wurde genau das geändert: Dort erkennen alle an, dass Jar Jar jedem auf den Sack geht und ständig in irgendwelche Fettnäpfchen latscht. Und plötzlich ist man als Zuschauer bereit, ihm das zu verzeihen und ihn sympathisch zu finden. Seine Anwesenheit wirkt nicht mehr widersinnig, und als Underdog drückt man ihm plötzlich die Daumen.


< antworten >