Thema:
Re:gestern nochmal Episode 3 gesehen flat
Autor: Knight
Datum:06.01.16 11:12
Antwort auf:gestern nochmal Episode 3 gesehen von Hanfling

>nach etwa 10 jahren. also im prinzip die erste sichtung seit dem kinobesuch.
>alter schwede, ist der film scheiße! nicht so schlecht wie Episode 1&2 aber immernoch kacke. teils einfach fremdschämig und peinlich. schauspielerisch macht eigentlich nur der senator einen ordentlichen job. Christensen geht für mich gar nicht und der rest...dümpelt halt so dahin. mit dem hustenden roboter und dem platten humor konnte ich auch nix anfangen. ich fand auch, dass der senator anakin zu schnell umgedreht hat. paar sprüche zur dunklen seite, dem möglichen tod padmes und es reicht aus um zum kindermörder und verräter zu werden??


Seit Episode 1 ist Anakin stark zur dunklen Seite hingezogen und in Episode 3 bekommt er lediglich noch einen kräftigen Schubs in die richtige Richtung. Scheinbar sind die Drehbücher eben doch subtiler als der geneigte Star Wars Fan zuzugeben bereit ist. Oder aber man will konsequenterweise alles an den Prequels aus Prinzip Scheisse finden.

Der Humor ist Geschmackssache - wie immer. Ich kenne allerdings niemanden der - gerade in Episode 3 - nicht über den einen oder anderen Joke lachen kann. Gerade auf Grievous Schiff.

>werde bald auch mal wieder Episode 4 bis 6 anschauen. mal sehen wie die inzwischen abschneiden, denn die filme habe ich ebenfalls lange nicht mehr gesehen. kann mich aber nicht erinnern, dass abgesehen von einigen flotten sprüchen von Solo großartig peinlich auf witizg getrimmte kurzsequenzen drin waren.

Dafür ist C3PO drin der unglaublich nervt - JarJar hat das wenigstens nur in Episode 1 getan.


< antworten >