Thema:
Re:gestern nochmal Episode 3 gesehen flat
Autor: waldmeister
Datum:06.01.16 11:11
Antwort auf:Re:gestern nochmal Episode 3 gesehen von Scarface

> Ausserdem ist die Musik einfach grandios eingesetzt und die Soundeffekte sind einsame Spitze imo. Ob Podrennen, die Kämpfe, die Robotersounds, Lichtschwerter...alles soundmäßig genial umgesetzt.

Grundsätzlich ja - allerdings haben Sie die Musik bzw. deren Einsatz in EP2 imho komplett versaut. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass da in letzter Sekunde noch was geschnitten wurde und daher das Timing der Musik an einigen Stellen nicht mehr passte. Ich hatte vom ersten Augenblick an das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Besonders ist mir das im Kampf zwischen Obi-Wan und Jango aufgefallen. Ich konnte es nicht beschreiben, als ich das aber mit dem Schnitt in letzter Sekunde gelesen habe fühlte ich mich bestätigt. Irgendwas stimmt da nicht - auch wenn es nur eine Sekunde oder weniger ist. An einigen Stellen "passt" die Musik nicht.


< antworten >