Thema:
Re:Was ein Mist (Spoiler, wenn der Begriff angebracht ist) flat
Autor: BOzard
Datum:05.01.16 15:45
Antwort auf:Was ein Mist (Spoiler, wenn der Begriff angebracht ist) von token

>Insgesamt drängt sich spekulativ aber schon sehr stark der Verdacht auf, der Tod der Dame war kein Zufall, und nichts wo jemand die Gunst der Stunde genutzt hat, sondern wie eine Panikreaktion der Bullen. Muss man vorsichtig sein mit so einem selektiven Blick, aber alles andere macht ja kaum Sinn und wirkt unschlüssig, selbst in der Verhandlung wurde gesagt, hier zu sagen, die Cops haben die Beweise gefälscht, wäre so als ob man sagen würde, die Cops sind auch die Mörder.

Naja. Ich halte es nicht für so abwegig, dass die Halbach halt irgend eine dritte Person umgebracht hat. Aber der Spur wurde gar nicht erst nachgegangen, weil, kam halt gerade gelegen, Avery den Shit mit allen Mitteln in die Schuhe zu schieben.


< antworten >