Thema:
Re:War die schlechteste Folge imo (mit Spoiler) flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:03.12.15 17:04
Antwort auf:Re:War die schlechteste Folge imo (mit Spoiler) von Wurzelgnom


>Seht ihr das evtl. zu realistisch?
>Die Szenen sind überzogen und skuril, aber das macht doch den Charakter aus?
>Wäre das eine Szene aus einem Bourne Film würde ich auch an die Decke gehen wie die sich da anstellen.
>Aber thats Fargo. Skurile Geschichten mit skurilen Menschen. Superb verpackt.
>
>Spätestens nach der Sequenz mit Malvo in Staffel 1 wo er im Bürohaus wütet und man comichaft nur die Geräusche mitbekommt, sagt doch alles denke ich.


ich finde, man kann ein drama ruhig mit skurrilitäten und komischen zufällen auflockern, aber manchmal merkt man einfach, dass diese dinge lediglich die mangelnde kreativität der writer kaschieren sollen. es ist halt einfacher, einen doofen zufall oder einen plötzlichen gesinnungswechsel des indianers aus dem hut zu zaubern, als zehn folgen lang eine spannende, logische und kohärente story zu spinnen. bei breaking bad war das ja auch so, wobei mir das erst beim zweiten viewing richtig krass aufgefallen ist.


< antworten >