Thema:
Re:Naja, es kann doch nicht sein ... (Heavy Spoiler inside) flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:03.12.15 16:14
Antwort auf:Re:Naja, es kann doch nicht sein ... (Heavy Spoiler inside) von sonneobenrechts

> wenn sie es gerne "realistischer" gehabt hätten, hätten sie ohne probleme ganz einfache andere wege gefunden. ich glaube der antrieb hinter allem ist das unerwartete.

Aber das Unerwartete ist doch keine Antwort auf alles, zumal wenn es wider der inneren Logik und der Charakterisierung der Figuren verläuft.

Beim Undertaker zum Beispiel haben sie das super gemacht: Toll mit den Erwartungen der Zuschauer gespielt, Mike vom Bonmot-schwingenden Opportunisten zum Badass erhoben und gleichzeitig die Fallhöhe, die es bei seiner Figur zuvor kaum zu geben schien, enorm vergrößert. Besser geht's nicht.

Bei Landry hingegen isses aus Sicht der Cops einfach nur unsinnig, ihn laufen zu lassen, davor Peggy zu ignorieren und seine Bude dann auch noch erst so spät mal abzuchecken, dass er in Zwischenzeit in Ruhe fliehen konnte. In der Reihung wirkt das auf mich schon ein bisschen unmotiviert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname