Thema:
Re:Naja, es kann doch nicht sein ... (Heavy Spoiler inside) flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:03.12.15 14:50
Antwort auf:Re:Naja, es kann doch nicht sein ... (Heavy Spoiler inside) von Sloane

>Ted Danson wird vor dem Haus von Mary Jane niedergeschlagen, wacht wieder auf - und guckt dann nicht mal kurz nach, ob sie vielleicht noch drin hocken könnte? Na gut, vielleicht war er noch benommen. Aber 'ne Stunde später passiert's dann zum zweiten Mal, als sie Landry haben, ihn aber wegrennen lassen, weil: "Don't exhaust yourself, we know where he's going!" Eeeeeeeeh. Fullback Landry, den sie zu Beginn in Unterwäsche vor dem Kamin gezeigt haben, soll schneller sein als Superbulle, der noch dazu ein Auto hat?!

auch hier wieder: der zuschauer denkt sich "son quatsch vom metzger da wegzulaufen, der ist doch viel zu fett und lahm. und dann noch die straße entlang...". er gibt quasi die witzfigur - und was passiert? er kommt damit durch. die polizei lässt ihn laufen, weil sie ihn noch nicht wirklich ernst nehmen. super :D

>Ist nur ein Detail, das letzten Endes vermutlich nicht in Erinnerung bleibt, zeigt imo aber, dass sie sich schon bemühen mussten, um das am Ende in die gewünschten Bahnen zu lenken und der Plot hier und da das Handeln der Figuren bestimmt, nicht umgekehrt.

wenn sie es gerne "realistischer" gehabt hätten, hätten sie ohne probleme ganz einfache andere wege gefunden. ich glaube der antrieb hinter allem ist das unerwartete.


< antworten >